27.03.2013 |

TROSIFOL neues Mitglied der GANA

“Glass Association of North America”

Mit der Mitgliedschaft in der “Glass Association of North America” (GANA) möchte die Kuraray ihre Marke TROSIFOL auch auf dem nordamerikanischen Kontinent intensiver hervorheben. Zugleich verspricht sich der Hersteller von PVB-Folien für Verbundsicherheitsglas durch den engeren Austausch innerhalb des Verbandes eine schnellere Information über aktuelle Markttrends oder technische Entwicklungen, um Kundenwünsche schneller berücksichtigen zu können. Das reichhaltige Informationsangebot des Verbandes und die zahlreichen Kongresse und Veranstaltungen überzeugten die Mitarbeiter vor Ort. Christian Amad, Leiter TROSIFOL Nordamerika: “Wir sind innerhalb des GANA einfach besser im amerikanischen Glasmarkt vernetzt. Dort erfahren wir früh von technischen Änderungen oder Trendwenden. Außerdem erhoffen wir uns von der Einbindung in die GANA eine zusätzliche und langfristige Stärkung unserer Kundenbindung und des Markenwertes von TROSIFOL.”

Steffen Weber, Leiter Business Development & Marketing
Kuraray Europe GmbH, Division TROSIFOL,