02.01.2017 |

Namensänderung: Polyvinylbutyral - Pioloform® BL 16 wird zu Mowital® BA 20 S

Hiermit informieren wir unsere Kunden, dass der Produktname Pioloform® ab 1. Januar 2017 in Mowital® geändert wird.

Diese Namensanpassung ist Teil eines globalen Harmonisierungsprozesses innerhalb der Polyvinylbutyral (PVB)-Marken der Kuraray. Mowital® ist ein bereits bestehender Name im Kuraray PVB-Produktsortiment. Mit dieser Namensänderung wird der Markenname Mowital® auf alle Kuraray PVB-Produkte ausgeweitet. Produktionsprozesse werden jedoch nicht geändert und alle regulatorischen Informationen behalten weiterhin Gültigkeit.

Pioloform® BL 16 wird in unsere Mowital Produkttypen-Nomenklatur aufgenommen und somit in Mowital® BA 20 S umbenannt.

Innerhalb einer gewissen Übergangsperiode können der alte und der neue Name gemeinsam auftreten. Die Verpackung zum Beispiel wird in dieser Zeit beide, den alten und den neuen Namen aufweisen. Wir werden alles daran setzen, diese Übergangszeit möglichst kurz zu halten und sicherzustellen, dass unsere Kunden in keiner Weise davon beeinträchtigt werden.

Kuraray ist ein globaler Polyvinylbutyral-Hersteller mit über 70-jähriger Erfahrung. Unser Portfolio umfasst Standardprodukte sowie Spezialitäten. Mowital® erfüllt Ihre Anforderungen, ganz gleich ob Sie niedrig- oder hochviskoses PVB benötigen. Das Sortiment bietet Produkte für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

Mowital® − die Marke für beste Verbindungen.

Den obigen Pressetext hier als Adobe Acrobat Dokument herunterladen