08.02.2017 |

Produktabkündigung

Hiermit informieren wir unsere Kunden, dass wir die Produktion unsere Produkte Mowital® B 45 M und Mowital® LP BX-860 einstellen werden. Beide Typen werden als Bindemittel für Lacke und Druckfarben eingesetzt.

Beide auslaufende Produkte können noch bis spätestens 31.Dezember 2017 bestellt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir zwischenzeitlich eine Lagerverfügbarkeit nicht mehr gewährleisten können.

Die Produktabkündigung betrifft die folgenden Materialnummern:

MaterialnummerBeschreibungPackung
84010102Mowital® B 45 M15 kg Papiersack

Empfohlenes Alternativprodukt:
Mowital® B 45 H

MaterialnummerBeschreibungPackung
84250102Mowital® LP BX-86015 kg Papiersack

Empfohlene Alternativprodukte:
Mowital® B 45 H oder Mowital® B 60 H

Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Für die Auswahl eines für Ihre Applikation geeigneten Produktes stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren technischen Kundenservice unter +49 69 305 85729 (EMEA), +81 3 6701 1422 (ASIA) oder +1 2489 229582 (AMERICAS). Sie erreichen uns außerdem unter Marketing-PVB(at)kuraray.com.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns und unseren Produkten entgegenbringen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Die obige Pressemeldung hier als Adobe Acrobat Dokument herunterladen