Rollenwechsel: Vom Leiter PVB Technisch zum Model

Manche Kollegen sind einfach vielseitig einsetzbar! Jörg Bruss, global verantwortlich für Kuraray‘s Geschäft PVB Technisch, lief nichtsahnend an unseren Dental-Kollegen vorbei, die gerade auf der Suche nach dem Gesicht für ihre neue Panavia™ V5 Kampagne waren – und wurde direkt verpflichtet! 

„Ich hatte ja bisher kaum Erfahrung mit Fotoserien“, erzählt Jörg Bruss. „Aber das Fotografenteam war locker und die anfängliche Nervosität verflog schnell - alles hat super Spaß gemacht. Und ich wirkte wohl tatsächlich sehr authentisch – als ich zwischendurch einmal mein Auto umparken wollte, schickte mich die Parkplatzbesitzerin wieder zu „meinen Notfällen“ hoch in die Praxis.“

Um die Kampagnenmotive so real wie möglich wirken zu lassen, wurden die Aufnahmen in einer echten Zahnarztpraxis gemacht. „Eines der Behandlungszimmer war aus Urlaubsgründen kurzfristig frei und stand uns komplett für das Fotoshooting zur Verfügung - während der normale Praxisbetrieb weiterlief und nebenan fleißig Löcher gebohrt und Füllungen gesetzt wurden“, berichtet Minka Mordas, die für die neue Kampagne mitverantwortlich zeichnet. 

Nicht nur die internen Rückmeldungen von begeisterten Kollegen bestätigen die mutige Entscheidung, auch das Feedback vieler Zahnärzte und Messebesucher ist durchweg positiv – Jörg Bruss ist ein Typ, der überzeugt und genau in die Kampagne für Panavia™ V5 passt!

Der Universalzement Panavia™ V5 erleichtert Zahnärzten die Arbeit ganz entscheidend. Das Produkt ist für jede Befestigung von Restaurationen aus Metall über Keramik bis hin zu Kompositen geeignet und nimmt dem behandelnden Zahnarzt die Entscheidung ab, welcher Zement für welches zahnmedizinische Problem verwendet werden muss.


Kontakt